Suche nach kurzfris...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche nach kurzfristiger therapeut./Coaching-Hilfe

1
Themenstarter

Hallo in die Runde, 

benötige grade relativ akut Unterstützung zur Bewältigung meines beruflichen und gefühlsmäßigen Chaos und würde sehr gern in Behandlung kommen, habe aber aktuell kaum Energie, Listen durchzutelefonieren. Hat jemand zufällig einen Tipp für eine Anlaufstelle mit guten Aussichten auf schnelle Hilfe hier in MS, idealerweise AD(H)S-sensibel? Gern per PN.

1000 Dank

2 Antworten
0

@niidea Hallo und erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Es tut mir leid, dass du im Moment struggelst, und drücke dir die Daumen, dass du da schnell an Lösungen kommst. 

Leider sind solche Plätze seit geraumer Zeit alle komplett überlaufen, so dass eh bei allem auch lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.

Vielleicht wäre es eine Alternative, dich mal über einen stationären Reha-Aufenthalt in einer Klinik mit ADS im Portfolio zu informieren, häufig ist so eine geballte Zeit, in der man an Problemstellungen und Lösungen arbeitet, sehr gewinnbringend, und die Aussicht, dass das schneller geht, als auf einen Therapieplatz bei einem Therapeuten zu warten, ist auch ganz gut. 

Außerdem können dann in den Wochen viele Therapien stattfinden, und nicht nur alle paar Wochen mal hier und da eine Stunde.

Viel Erfolg auf jeden Fall, und natürlich wünsche ich dir, dass jemand eine gute und zeitnahe Lösung hat.

LG Michael  

Hilfreich:
- Lieber fertig als perfekt😎
- Scheiter heiter😆
- Wiederholung bringt den Erfolg🤗
Wichtige Basis:
- Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen 😍
- Ich gehe mit mir um wie mit meinem/meiner besten Freund/Freundin ❤️

0

@niidea schreib mich gerne über Telegram an, ich weiß nicht, wie ich dir hierüber eine PN zukommen lassen kann. Ich hab hier noch nicht so den dreh raus 😬 LG, Deniz

Antwort