Feedback: Deine Stimme ist wichtig – klicke hier für weitere Infos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Gedanken zum Webinar/Seminar mitzuteilen. Dein Feedback hilft uns sehr, die Inhalte weiterzuentwickeln.
Du hast die freie Wahl: Du kannst deine Rückmeldung anonym abgeben oder freiwillig deinen Namen und deine E-Mail-Adresse angeben.
Warum diese Wahlmöglichkeit?
Passend zu unserem Seminarthema „Masking“ möchten wir denjenigen, die sich bereit fühlen, einen Raum bieten, authentisch für die eigene Meinung einzustehen – ganz ohne Maske. Das Sichtbarmachen der eigenen Perspektive kann ein wertvoller Schritt auf dem persönlichen Weg zum „Unmasking“ sein.
Gleichzeitig ist uns bewusst, dass wir alle unterschiedliche Bedürfnisse und Komfortzonen haben. Wenn es sich für dich sicherer oder freier anfühlt, anonym zu antworten, ist das absolut in Ordnung und für uns genauso wertvoll.
Entscheide also ganz nach deinem Bauchgefühl, welche Form sich für dich heute am besten anfühlt. Wir freuen uns über jede ehrliche Rückmeldung!



Jede/r ADHSler:in kennt die Begrifflichkeiten, und ob jemand dann mit H, ohne H oder mit der gemischten Form unterwegs ist, macht regelmäßig in der Größenordnung der Problemstellungen keinen Unterschied. Auf unseren Seiten sind dementsprechend immer beide und auch die gemischte Variante gemeint, wenn es nicht speziell um eine der Möglichkeiten geht.