Erweiterung des Angebots: Treffen per Videokonferenz?

Nachtrag: Aufgrund des Abstimmungsergebnisses werden wir das Online-Treffen einführen und testweise laufen lassen. Wenn regelmäßig 5 bis 10 Teilnehmer zusammenkommen, wird es dauerhaft etabliert.

Während der Lockdowns waren keine Treffen möglich. Die AD(H)S-Selbsthilfegruppe Münster hat diese Zeit mit Online-Treffen per Videokonferenz überbrückt.

Seinerzeit kamen regelmäßig zwischen 5 und 10 Personen zusammen, um sich Online zum Thema AD(H)S und den Lösungswegen auszutauschen.

Seit einigen Monaten können wir uns jetzt auch wieder im KCM treffen, und ja, die persönlichen Treffen sind nicht mit den Online-Treffen zu vergleichen.

Besteht Interesse, regelmäßig Treffen per Videokonferenz abzuhalten? Ended

  • Ja
    86% 33 / 38
  • Nein
    13% 5 / 38

Aber vielleicht besteht ja Interesse, sich regelmäßig online zum Thema AD(H)S auszutauschen. Deshalb haben wir eine kleine Umfrage gestartet, diese lassen wir bis Anfang Juli mal laufen, und entscheiden dann, ob wir unser Angebot um regelmäßige Treffen per Video-Konferenz erweitern.

Hier könnt ihr euch zum Treffen im Juli anmelden.